top of page

Auftritt als Comicfigur

Boni_im_Museum.png

Noch näher kann man kaum dabeisein bei Globis Schwertpräsentation im Landesmuseum Zürich: Im neuen Globiabenteuer "Globi im Museum" hat mich Zeichner Daniel Frick auf der zweitletzten Seite der Geschichte als Comicfigur ins Publikum gestellt! Wenn man's weiss, dann bin ich relativ einfach zu erkennen an meinem gestreiften T-Shirt... 

2014 wurde ich schon einmal freundlich verjüngt von Christophe Badoux in einem Comicband verewigt: als Zuschauer bei den Abenteuern des eher ungefährlichen Hooligans Stan. 

Badoux2014.jpg
Nilp_Inlay_82_edited.jpg
Boni-Koller-Lora.jpeg

In früheren Zeiten musste ich jeweils selbst Hand anlegen, wenn ich mich als Comicfigur sehen wollte: sei es auf dem Textblatt der ersten Single meiner Band "Nilp" 1982 oder als Werbetänzer für meine Radiosendung bei Radio LoRa 1983/1984...

BJ_Inlay89_edited.jpg

Auf der Innenhülle des Baby-Jail-Albums "Bébé Gel" machte ich es mir dann etwas einfacher und zeichnete nur noch die Köpfe der Band :-)

bottom of page