top of page
  • AutorenbildBoni Koller

Der neue Globi ist da!

Gerade ist Band 98 von Globi erschienen, diesmal geistert der blaue Vogel durchs Zürcher Landesmuseum. In dessen Hallen wurde das Buch gestern dem Publikum vorgestellt, ausserdem wurde ein ganz spezielles neues Exponat enthüllt: Globis Schwert aus dem Comicband ist jetzt in echt in einer Vitrine des Museums zu bewundern! Verschiedene Medien waren live dabei und berichteten darüber :-) watson blick srf bluewin


Daniel Frick hat für das neue Globi-Abenteuer verschiedene Attraktionen des Museums detailgetreu gezeichnet, zu seinen Bildern durfte ich einmal mehr die Verse beisteuern. Das Buch bietet einen ausführlichen Rundgang durchs Landesmuseum und schickt uns zusammen mit Globi in vergangene Epochen, die in der Fantasie lebendig werden. Erhältlich ab sofort überall da, wo es Bücher gibt!



Kommentare


bottom of page