top of page
  • discotaxi5

Der Film ist da!

Endlich ist es soweit, dass ich euch das fixfertige Musikvideo "Am Morge z'müed" präsentieren darf! Regisseur Andi Hofmann und das Filmkollektiv "Die Mühle" haben einen Stadtspaziergang erschaffen, der mich buchstäblich umhaut... Zum Glück rettet mich meine überirdische Freundin Ffftsch (gespielt von Elena Mpintsis) aus den besonders heiklen Situationen!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die vor und hinter der Kamera mitgeholfen haben, dieses kleine Meisterwerk zu ermöglichen! Unter den Statistinnen und Statisten gibt es übrigens auch Gesichter, die dir womöglich schon mal begegnet sind. Wenn du nicht sicher bist, wen du da vielleicht erkannt hast, dann kannst du im Text unterhalb des YouTube-Films nachsehen, dort sind alle aufgelistet :-)



Comments


bottom of page