top of page
  • AutorenbildBoni Koller

Das war die Märzausgabe des Tätschquiz!

Schon die Frage zur Einladung war nicht ganz einfach: Welcher der abgebildeten jungen Männer hat am längsten gelebt? Richtige Antwort: der ganz links, es ist Bruce Springsteen, er lebt nämlich noch und wird demnächst 70. Kurt und Elvis wurden deutlich weniger alt. Am Abend des verregneten 15. März 2019 triumphierte dann das Team Bluttschnägge ziemlich knapp über das Team Sofachatze. Gewinner des Hauptpreises war unser treuer Stammgast Philipp, der sofort wusste, welches Kinderbuch von Bond-Erfinder Ian Fleming geschrieben wurde. Herzliche Gratulation und Danke an alle, die dabei waren! Das nächste Tätschquiz im Sphères findet am 26. April statt.

v.l.n.r.: Bruce Springsteen, Kurt Cobain, Elvis Presley

bottom of page