top of page
  • AutorenbildBoni Koller

Von Bergen und Meer zurück auf die Bühne

Aktualisiert: 17. Juni 2023

Drei Wochen durfte ich weit weg von Zürich arbeiten und zwischendurch Tourist sein. Natürlich war ich gerne und oft am Strand, aber auch die Berge Nordgriechenlands sind einen Abstecher wert. Diesmal war ich in der Nestosschlucht und auf dem Pangaion, später auch für zwei Tage im Vrontos- und Belesgebirge an der Grenze zu Bulgarien. Meine Hauptbeschäftigung war das Schreiben der Rohfassung für das Theaterstück, das am 20.10.23 im Maxim Theater Zürich Premiere feiern wird. Es geht um Flüchtlinge im östlichen Mittelmeer und das Verschmelzen verschiedener Kulturen. Es wird sehr musikalisch, wir haben eine fantastische Band auf der Bühne!

Diesen Sonntag 18.6.23 geht zunächst das Kinderprogramm los: Ffftsch landet zusammen mit mir am Klapperlapapp-Geschichtenfestival in Wettingen. Unsere Show ist um 14.15.

Hoch über der Schlucht des Nestos

Comments


bottom of page